Jurassic Park

Einfach so aus Spass……

Kennst du den Film Jurassic Park aus dem Jahr 1992 – von Steven Spielberg?
Da geht es um einen Dinosaurier-Park. Die berühmteste Szene ist wohl die, wo die Besucher/Forscher im Auto sitzen (bei Gewitter natürlich) und ein dumpfes lautes Geräusch zu hören ist. Das Wasserglas auf dem Armaturenbrett zittert. Das Beben kommt näher…. Kurz darauf sieht man dann den T-Rex.

Ich habe den Film damals mit 16 im Kino gesehen und die Szene war zum Schreien gruselig und aufregend, aber voll coooool!!! Ich bin halt ein Dino Fan 😊

Danach gibt es eine Hetzjagd, wo die Forscher sich vor den bösen Tieren retten müssen. Natürlich geht es am Ende gut aus…

Jemand hat im Frozen-Fan-Blog den Film nochmals nachgeschrieben als Fanfiction, mit Kristoff und Anna als die Forscher, die den Park begutachten sollten (falls du den Film kennst, ist es umso witziger zu lesen). Falls du Lust hast – hier kannst du diese nachlesen (allerdings in Englisch).

Da kam mir eine spontane Idee – viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s